0 Blood Concept

4.00 из 5
(1 отзыв)

0 Blood Concept für Frauen und Männer

0 Blood Concept

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

0 Blood Concept für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  NlHU1EAY6f Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

BLOOD ist eine neue, unabhängige Marke mit einer einzigartigen Idee hinter den Düften: Sie basieren auf den Blutgruppen! Die Düfte werden auf der Esxence Duftmesse in Mailand, welche am 31.03.2011 stattfindet, dabei sein. Die Gründer der Marke, Giovanni Castelli und Antonio Zuddas, stellen in diesem Blitz-Interview ihre Düfte unseren Lesern vor.

“Der menschliche Körper ist wird vollständig von einem vitalen Fluss durchströmt, der unser wertvollstes Eigentum, LEBEN, in sich trägt. Angereichert mit Legenden und Bedeutungen, Blut ist voller Mystik, Faszination und Respekt: der an meisten getestete und studierte Teil des menschlichen Körpers. Blut verbirgt eine Menge Geheimnisse, die unser Innerstes und unsere Individualität offenbaren. BLOOD® ist eine Zeremonie, die dem Puls des Lebens und dem stetigen Blutdruck gewidmet ist. Dem Fluss des Lebens.”

Perfume O ist ein ledriger Duft und beinhaltet Thymian, Himbeeren, Cyperus Esculentus, Hagebutten, Leder, Birke, Zedernholz und metallische Noten.

1 review for 0 Blood Concept

  1. :

    4 out of 5

    Mein Liebling der Blood Düfte…und meine Blutgruppe.
    Sehr schwer zu beschreiben aber aufjedenfall sehr viel Himmbeere. Daher zu süß für den heißen Sommer und zu kalt für den Winter. Das Leder such ich noch vergebens.

0 Blood Concept für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Blood Concept